Rennbericht China GP

#1 von Kevin-iceman98 , 10.12.2012 22:58

Mein Rennbericht zum China GP

Qualifying: Meine Quali lief ziemlich gut...
Ich habe voll auf Regen gepokert. Weil es im Rennen zu 100% Regnen sollte. Im letzten Moment sicherte ich mir die Pole Position mit 0.016 Sekunden Vorsprung. Ich war überrascht das ich mir erneut die Pole hohlen konnte. Weil Marco mit ein bisschen Trockenes Setup fuhr.

Rennen: Der Start lief gut. Ich konnte meine Führung behalten. Ich hatte Indermedien Reifen ich habe gehofft das es so nass ist das man auf Regen Reifen wechseln muss. Aber denkste... So! Dann hat es nach ca. 5 Runden aufgehört zu regnen. Ich so: Hää das kann es jetzt nicht sein... Da stand 100% Regenwarhscheinlichkeit... Dann wurde es trocken alle gingen zu Box und hohlten sich trocken Reifen... Marco war 2. mit 15 Sekunden Abstand... Da er ein leichtes Trocken Setup hatte konnte er dann aufholen. Er überholte mich und die Führung war dahin... Marco konnte sich auch mit riesen Vorschritten absetzten. Pro Runde mal 2 Zehntel dann mal 1 Sekunden... Mein Regen Setup war auf trockener Strecke gar nicht gut. Allein auf der Graden, da fuhre ich nur 320 Kmh. Marco konnte sich dann um 30 Sekunden absetzten... Ich war P2 Sushi war P3, aber dann konnte Grosjean ihn überholen und Sushi hatte glaube ich eine Durchfahrtsstrafe. Ich habe 4 Boxenstopps gemacht. Ich brauchte eigentlich nur 3 Boxenstopps, aber ich wollte nochmal die schnellste Rennrunde fahren, aber hat leider hat es nicht mehr gereicht. Ich blieb auf P2 da Grosjean so viel Abstand nach hinten hatte... Marco hohlte dann sein 1. Sieg vor Kevin-iceman98 und Kevin-grosjean96... Glückwunsch an Marco zum ersten Sieg in seinen 1. Rennen und Glückwunsch an die weiteren Podestfahrer... In Bahrain werde ich wieder voll dabei sein.!!! Regnen tut es wahrscheinlich nicht, aber was ist bei dem Spiel schon normal? Im nächsten Rennen will ich mein Vorsprung weiter ausbauen.

Das war mein Rennbericht.

Gruß Kevin-iceman98

Keep Racing

Hier noch mein Review zum Rennen:

"Ich war betrunken und habe getanzt. Aber warum sollte ich das nicht dürfen?"
Kimi Räikkönen, der einfach ein Recht auf ein Privatleben fordert, nach seinem Alkoholexzess auf Gran Canaria.

Kevin-iceman98
Moderator

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 | Top

GERMANCLUB

copyright by kevin-grosjean96 est 2012
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz